Wir über uns > Berichte > U35 2002
Berichte > zurück zu den Berichten
U35

Keine neue U-Boot Klasse, sondern das Kürzel für Gabis Um die 35 Party. Gemäß dem Lauf der Dinge musste nach U30(unter 30) und U35(unter 35) eine neue Übersetzung her, die etwas länger Bestand hat. Die Leute altern einfach so dahin. Aber weit gefehlt, wenn man daraus herleiten täte, der ganze Hauf würde veraltern. Ein junger Energie-tiker feierte um Mitternacht gerade in seinen 17. Geburtstag hinein, worauf er dann auch gut gemeinte Ratschläge bekam: er möge sich bessern... und die „Jungen Wilden“ (Erkner) sind ja dafür bekannt, das das Bunte auch noch bunter sein kann. Und überhaupt: die Power manch Ü-Fünfziger stellen sowieso die jungen Hüpfer in den Schatten. Gabi hatte also geladen und durch den  Wechsel Ihres rudererischen Lebensmittelpunktes (wat is`n dat fürn Wort) wurde der Austragungsort von Tegelort nach Richtershorn verlegt. Und Sie kamen – schon früh trafen sich Aktivisten aus Storkow, Fl. Zechlin von Narva und Hevella auch Baume um in zwei Vierern auf  kleine Umfahrt zu gehen. Trotzdem alle schon lange im Geschäft sind, brachte der Wernsdorfer See für einige des besagten Personenkreises - „Neuwasser“. Das man dazu ein bisschen Österreich überfahren muss, bleibt geheim. Die RK`s von Narva waren der Meinung, das auf dem rot-weiß-roten Schild nur das geschwungene ´´N´´ fehlt. Zurück im Verein traf auch alsbald ´´Gummi´´ ein und installierte seine Technik. Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, dass was er nicht hat,  auch nie komponiert worden ist. Und er hatte sein Publikum im Griff. -Extrem Feierei, bis der Arzt kommt- ( frei übersetzt ins Deutsche) Gabi und Sven hatten alles bestens vorbereitet; es gab sogar „Hackepetrabrötchen“(Gleichberechtigung ist konkret wichtig), so dass man dieser Fete nur nachsagen kann: bei Baume war wieder schwer was los.

Gedankengänge eines Eisenbahnfahrers
       und überhaupt, für die Richtigkeit der Angaben - keine Gewähr

Aktuelle Info
Für aktuelle Veröffentlichungen von Termine oder sonstiges könnt Ihr die 'Shoutbox' benutzen.

Seiten-Tipp
Keine weiteren Infos für diese Seite vorhanden.